Folge 31 - Gibt es glückliche Milchkühe?

Ein Beitrag

Folge 31 - Gibt es glückliche Milchkühe?

In dieser Folge

  • nehmen wir Bezug auf einen Blogartikel zum Thema "Milch von glücklichen Kühen",
  • sprechen wir über unsere Wahrnehmung von Milchkühen
  • und diskutieren darüber was glückliche Milchkühe ausmacht.

Milchkühe entwickeln sich langsam zu meinem Lieblingsthema und so verwundert es Dich sicherlich nicht, dass ich nicht widerstehen konnte, einen Blogartikel zu dem Thema "glückliche Milchkühe" zu kommentieren.

Das habe ich sowohl auf Facebook, als auch nun mit Carsten getan und wir sind gespannt auf Deine Meinung.

Links zur Folge

Der besagte Artikel "Preiswerte Milch von glücklichen Kühen - geht das überhaupt?"
https://www.otto.de/reblog/milch_preiswert_kuehe_gluecklich-12728/

Mein Artikel "Mama Muh und die Milch"
http://du-veraenderst-die-welt.de/blogartikel/mama-muh-und-die-milch

Der Podcast von Katrin & Daniel von bevegt
http://www.bevegt.de/podcast/

Hof Butenland
http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/

Und jetzt sind wir neugierig...

Was hältst Du davon? Gibt es glückliche Milchkühe? Kann es sie geben?

Hinterlasse gerne einen Kommentar :-)

Carsten & Stefanie

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.