Folge 42 - Before the flood

Ein Beitrag

Folge 42 - Before the flood

In dieser Folge

  • sprechen wir über den neuen Film von Leonardo DiCaprio,
  • diskutieren wir über den Sinn und Unsinn von Konsum
  • und stelle ich Dir meinen VIP-Leser-Bereich für meine Forschung vor.

Die Dokumentation "Before the flood" gab es in der Zeit vom 30. Oktober bis zum 6. November 2016 kostenlos in 45 Sprachen zu sehen.

Wir haben den Film über National Geographic in der deutschen Übersetzung angeschaut.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Film momentan nur kostenpflichtig zu finden- aber vielleicht ändert sich da ja noch etwas.

Leonardos Ziel ist es, den Film so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, da wird er den Film bestimmt auch noch über diesen Zeitraum hinaus verbreiten.

Links zur Folge

Und jetzt sind wir neugierig...

Hast Du "Before the flood" schon gesehen? Was können wir gegen den Klimawandel tun?

Erzähl uns doch davon in den Kommentaren.

Carsten & Stefanie

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.