Folge 44 - Wie feiern Veganer Weihnachten?

Ein Beitrag

Folge 44 - Wie feiern Veganer Weihnachten?

In dieser Folge

  • sprechen wir über den zweiten veganen Weihnachtsmarkt in Hamburg,
  • erzählen Dir, wie wir als Veganer Weihnachten feiern und
  • lassen ganz viele andere Veganer selbst zu Wort kommen :-)

Am ersten Adventswochenende war der Hammonia Weihnachtsmarkt in Hamburg und ich war mit dabei. Sogar an beiden Tagen von morgens bis abends.

Es war ein buntgemischtes Völkchen dort, es gab viel zu essen und auch einiges zu sehen.

Ich habe viele tolle Gespräche geführt und möchte mich hier auch noch einmal bei den netten Menschen bedanken, die mir erzählt haben, was sich an Weihnachten für sie verändert hat, sei sie vegan leben: DANKE.

Links zur Folge

Veganer Weihnachtsmarkt in Hamburg
http://www.veggie-hh.de/

Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
https://albert-schweitzer-stiftung.de/

Foodtruck "Vegan Ost"
https://www.facebook.com/VeganOst/

Grønt - veganer Lieferservice in Hamburg
http://groent.de/

Vegetarische Initiative
http://www.vegetarische-initiative.de/

Wohlempfinden pur - Gewürze und Öle
https://wohlempfindenpur.de/

Riegelmanufaktur
http://riegelmanufaktur.de/

Und jetzt sind wir neugierig...

Was hat sich für Dich an Weihnachten verändert, seit Du vegan lebst?

Erzähl uns doch davon in den Kommentaren.

Carsten & Stefanie

Zurück

Hinweis zum Von Herzen Vegan Clan

Im November 2021 ist der Von Herzen Vegan Clan ein Teil meiner damals neuen Community, des Experimentariums geworden.

Das Experimentarium gibt es seit Dezember 2022 nicht mehr.

Ich bin gerade dabei eine neue Online-Community aufzubauen. Wenn Du interessiert bist, schau doch mal vorbei:

>> Hier gehts zur neuen Community

Mehr als Vegan Podcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Der Mehr als Vegan Podcast soll barrierefreier werden und dafür brauchen wir Deine Unterstützung.

Wir suchen ständig Menschen, die bereit sind Transkripte der Podcastfolgen Korrektur zu lesen.

Die Hälfte der Podcastfolgen sind schon geschafft, für die andere Hälfte brauchen wir Dich!

Schreib uns gern, wenn Du Dich angesprochen fühlst.