Veganes Straßenfest Hamburg 2017

Ein Beitrag

Folge 87 - Veganes Straßenfest Hamburg 2017

In dieser Folge

  • erzählen wir Dir wie es auf dem veganen Straßenfest in Hamburg war,
  • berichten wir Dir was es zu essen und sehen gab und
  • erkläre ich Dir, warum ich keine O-Töne gesammelt habe...

Das vegane Straßenfest in Hamburg war in diesem Jahr auf dem Spielbudenplatz auf der Reeperbahn- ein toller Ort für diese Veranstaltung.

Ich war dieses Jahr als Gast mit Hamburg vegan erkunden am Stand vom Vunderland mit dabei und habe somit das ganze Geschehen den Tag über betrachten können.

Es gab sehr viel zu essen, ganz viele tolle Gewinne bei der Tombola und eine große Auswahl an Infoständen.

Links zur Folge

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Veganes Straßenfest Hamburg
http://veganes-strassenfest.de/

Zurück

Kommentare

Schreib einen Kommentar...

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>