Folge 88 - Sind Öle ungesund?

Ein Beitrag

Folge 88 - Sind Öle ungesund?

In dieser Folge

  • dreht sich alles um das Thema Öle
  • erklärt Carsten, was es mit der Forderung "No Oil" auf sich hat und
  • präsentiert Dir Carsten seine Forschungsergebnisse zum Thema Öl

Schon vor einigen Monaten erreichte uns die Hörerfrage, ob Öle eigentlich ungesund seien und Carsten hat darauf hin sofort begonnen zu recherchieren- es hat allerdings etwas gedauert.

Bis heute und nun präsentieren wir Dir Carstens Forschungsergebnisse und weisen gleichzeitig darauf hin, dass weder Carsten noch ich Ernährungsberater*innen sind, wir also auch keine Ernährungsempfehlung geben können.

Was wir hier präsentieren sind lediglich die Ergebnisse zur derzeitigen Datenlage rund um Speiseöle.

Links zur Folge

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.