Folge 89 - Vegan an der Ostsee

Ein Beitrag

Folge 89 - Vegan an der Ostsee

In dieser Folge

  • berichten wir Dir von unserem Urlaub an der Ostsee,
  • teilen wir unsere drei wichtigsten Erkenntnisse mit Dir und
  • erklären wir Dir, was wir bei unserem nächsten Urlaub anders machen werden.

Diese Folge ist weniger ein Reisebericht, als ein Erfahrungsbericht, wie es uns als vegane Familie an der Ostsee ergangen ist.

Unsere Erwartungen waren hoch, unsere Vorfreude groß und dann kam eben doch alles anders- wie das Leben einmal spielt.

Damit Du Dich auf Deinen nächsten Urlaub besser vorbereiten kannst, wollen wir in dieser Folge unsere Erkenntnisse und Tipps mit Dir teilen.

Vegan an der Ostsee
Vegan an der Ostsee
Vegan an der Ostsee
Vegan an der Ostsee

Links zur Folge

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>