Folge 90 - Vegan Clean Eating

Ein Beitrag

Folge 90 - Vegan Clean Eating

In dieser Folge

  • beantwortet Carsten die Frage, wie er mit dem Thema "clean eating" umgeht,
  • erzählt Dir Carsten, wie seine tägliche Essensroutine aussieht und
  • berichtet Carsten, wie sich seine Ernährungsgewohnheiten in den letzten Jahren in Richtung "clean eating" gewandelt haben.

Diese Folge ist erneut die Antwort auf eine Hörerfrage, die uns per E-Mail erreichte.

Wir freuen uns immer, wenn Du Themenvorschläge für uns hast und versuchen sie im Rahmen unserer Möglichkeiten zu beantworten.

Das Thema Inhaltsstoffe bewegt uns auch schon seit längerem, auch wenn ich da mehr auf Palmfett achte und öfter das ein oder andere Auge zudrücke, während Carsten da schon viel "cleaner" unterwegs ist als ich.

Und so beantwortet auch dieses Mal Carsten die Frage, wie er sich auf den Arbeitsalltag vorbereitet und welche Alternativen es zu veganem Joghurt und belegten Broten gibt.

 

Links zur Folge

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Kommentare

Kommentar von Jan Plogschties |

Hallo ihr beiden,
jetzt muss ich aber mal einen Kommentar schreiben. Ich habe vor einem Monat angefangen mich vegan zu ernähren und höre seit ca 3 Wochen euren Podcast von Beginn an. Ihr macht das großartig. Bleibt so wie ihr seid. Ich bin gespannt wie die nächsten 100 Folgen sind, die ich noch nachholen muss. Ich finde es toll, dass ihr nicht nur Fakten runter rattert, sondern informiert und unterhaltet!! Ihr habt mir schon sehr viele Anstöße zum nachdenken gegeben. Schade das ich euch so spät erst gefunden habe und alle Gewinnspiele verpasst habe :D Gruß Jan

Antwort von Stefanie

Hallo Jan,

herzlichen Dank für Deinen Kommentar, das freut uns natürlich sehr, dass Du Dich gut unterhalten fühlst :-)

Wenn Du Themenwünsche hast, melde Dich gern bei mir per E-Mail.

Herzliche Grüße
Stefanie

Schreib einen Kommentar...

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du willst mehr von uns hören?

Du wünschst Dir mehr Podcastfolgen? Tiefergehende Recherchen? Mehr Interviews? Oder einfach eine bessere Audioqualität?

Du hast es in der Hand!

Damit all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, kannst Du uns hier unterstützen:

Jetzt unterstützen >>