Weltvegantag voller O-Töne

Ein Beitrag

Folge 93 - Weltvegantag voller O-Töne

In dieser Folge

  • präsentieren wir Dir über 40 Minuten O-Töne
  • hörst Du wenig von uns, dafür viel von anderen und
  • hast Du die Gelegenheit auch selbst zwei Fragen zu beantworten.

Wir haben lange hin und her überlegt, uns aber dann doch entschlossen dem Weltvegantag zu Ehren alle O-Töne zu senden, die wir seit den letzten Veröffentlichungen gesammelt haben.

Wir hoffen, dass für Dich die ein oder andere inspirierende Antwort dabei ist und freuen uns, wenn Du uns im Anschluss Carstens Fragen beantwortest.

Links zur Folge

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Einfach vegan - der Forscherpodcast

Du möchtest etwas zurückgeben?

Wieder eine tolle Folge, die Dich inspiriert und Dir neue Impulse für Deinen Alltag gegeben hat?

Dann freuen wir uns, wenn Du darüber nachdenkst den Einfach Vegan Podcast finanziell zu unterstützen.

Jetzt unterstützen >>

P.S.: Wir halten den Einfach Vegan Podcast komplett werbefrei und finanziere ihn nur durch Hörer·innen wie Dich.