Folge 94 - Milchgeschichten

Ein Beitrag

Folge 94 - Milchgeschichten

In dieser Folge

  • erzähle ich Dir und Carsten von meinem neuen Podcast "Milchgeschichten"
  • erfährst Du warum ich den Podcast gestartet habe und
  • gebe ich einen Ausblick auf kommende Folgen.

Seit ich mich beruflich thematisch umorientiert habe, beschäftige ich mich mit dem Thema Milch. So forsche ich nun seit bald 2 Jahren, wie aus Kuhmilch ein Grundnahrungsmittel werden konnte.

Bisher gab es dafür nur den VIP-Leserbereich. In der letzten Zeit ist in mir das Bedürfnis gewachsen auch einen Podcast für meine Forschung zu veröffentlichen und so ist Milchgeschichten entstanden.

Links zur Folge

Milchgeschichten - der Podcast rund um die Kuhmilch
http://von-herzen-vegan.de/forschung

Unterstütze uns auf Steady
https://steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Zurück

Kommentare

Kommentar von Martina |

Ein Gedanke zu Spotify und Itunes:
Was das angeht, denkt und verhaltet ihr euch genauso wie viele Fleischesser:
Augen zu, nicht hinkucken, sonst müsste man ja was ändern oder zumindest ins Denken kommen.
Nur tut ihr das eben in einem anderen Bereich.

Vielleicht aber regt euch das dazu an, ab und zu nicht ganz so radikal die Omnivoren zu verurteilen, wie ihr es (v.a. im Fortgang der Folgen, sprich in den späteren mehr als in den früheren) öfter tut.

Antwort von Stefanie

Liebe Martina,

ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar.

Wir fühlen uns geehrt, dass Du unseren Podcast für so wichtig erachtest, ihn zu hören und uns nun auch mit Deiner Meinung zu beehren.

Wir erheben niemals Anspruch auf Perfektion (das wäre ja auch langweilig) und haben uns auch keinesfalls zur einzig gültigen Wahrheit aufgeschwungen (wir sind nicht religiös).

Was Du schreibst ist Dein Empfinden und es hat natürlich seine Daseinsberechtigung- wenn es auch nur Deine Realität widerspiegelt und nicht die unsere.

In diesem Sinne wünschen wir Dir alles Gute und winken Dir aus unserem Universum zu,
Stefanie & Carsten

Schreib einen Kommentar...