Für alle Veganer*innen, die

  • endlich die*der entspannte und argumentationsstarke Veganer*in sein möchten, die*der sie gerne wären.
  • sich oft nicht trauen, sich als vegan zu outen und Angst vor der Reaktion der anderen haben.
  • sich hilflos fühlen angesichts der vielen Millionen Tiere, die täglich leiden und sterben.

Du wirst lernen...

  • jede Situation gelassen und souverän zu meistern und stets die passende Antwort parat zu haben.
  • Deine Überzeugung nicht mehr unterzuordnen und offen zu Deinen Werten zu stehen.
  • Deine Hilflosigkeit in die Kraft umzuwandeln, die Du brauchst um Deinen Traum einer veganen Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen.

Du bist Deinem Herzen gefolgt und lebst jetzt vegan.

Doch Dein anfänglicher Elan droht zu verpuffen, denn nachdem Du die Anfangshürden gemeistert hast, tun sich immer neue Herausforderungen auf.

Wie handhabst Du es mit Deiner Familie? Deinem*r Partner*in? Deinen Eltern? Und vielleicht auch Deinen Kindern?

Wie erklärst Du in sozialen Situationen, dass Du vegan lebst, ohne, dass Du Dich über die Kommentare Deines Gegenübers ärgerst oder angegriffen fühlst?

Wie bleibst Du gelassen, wenn Du komische Vorurteile über Veganer*innen oder die vegane Ernährung hörst? Wie offen gehst Du mit dem Thema um? Wann outest Du Dich und wann nicht?

Du lebst vegan aus Mitgefühl, nicht weil Du anders sein willst.

Es vergeht fast kein Tag, an dem Du nicht schweren Herzens darüber nachdenken musst, wie viele Millionen Tiere leiden. Das macht Dich traurig und hilflos an nicht so guten Tagen und stürzt Dich in Aktionismus an besseren Tagen.

Das emotionale Hoch und Runter raubt Dir die letzte Energie, dabei willst Du doch wirklich etwas bewegen.

Das Zauberwort heißt Resilienz

Wir alle sind in unserem Alltag permanent Stress ausgesetzt und wir gehen damit sehr unterschiedlich um.

Als Veganer*in erlebst Du den Stress mehrfach potenziert, da Du tagtäglich Zeugin von Taten und Zuständen wirst, die Du nicht akzeptieren kannst- in den meisten Fällen aber leider musst.

Wenn Du wirklich etwas bewegen und dabei nicht ausbrennen willst, ist es wichtig Deine Resilienz zu stärken - die folgende Grafik zeigt Dir warum:

Das Stress-Toleranz-Fenster nach Daniel Siegel
Stefanie

Stell Dir vor, Du wärst stark, souverän und selbstsicher. Nichts kann Dich aus der Ruhe bringen. Du weißt genau, wie Du mit jeder Situation umgehen musst- Du bist bereit.

Du musst nicht perfekt sein- aber Du musst auch nicht alles hinnehmen. Im Onlinekurs lernst Du die Balance zu halten und Herausforderungen souverän zu meistern.

Hier lösen wir Deine Unsicherheiten Schritt für Schritt auf und festigen Dich innerlich. Du bekommst Methoden und Übungen, mit denen Du lernst in jeder Situation gelassen für Deine Werte einzustehen.

Zusätzlich hast Du wöchentlich die Möglichkeit mir in der Online-Sprechstunde Deine Fragen zu stellen.

Vegan zu leben ist Dein Wertesystem, nichts, was Du nach Belieben an und wieder ablegen kannst.

Es ist an der Zeit Dich und Deine Werte zu schützen: bist Du bereit?

Das sagt Mara über die erste Version des Onlinekurses:

"Stefanie hat mit dem Kurs ein Herzensprojekt umgesetzt und das merkt man auch ab dem ersten Moment.

Mit einem ungewöhnlichen, aber sehr spannenden Ansatz unterstützt sie einen bei schwierigen Situationen mit dem unveganen Umfeld – seien es dumme Bemerkungen von Kollegen oder der Mutter.

Gemeinsam haben wir viele Situationen analysiert und hilfreiche Lösungsansätze gefunden, sodass ich entspannter reagieren kann.

Ich fühle mich unterstützt und verstanden, gleichzeitig erhalte ich auch eine neue Perspektive auf Ereignisse und kann diese anders bewerten.

Mit kleinen Quests und Power-Ups erleichtert mir der Kurs mein Leben in dieser noch nicht veganen Welt und sorgt für eine höhere Resilienz.

Die vielen tollen spielerischen Ansätze und die „Faktenschleudern“ von Stefanie haben mir den Alltag um einiges erleichtert und möchte ich nicht mehr missen."

- Mara -

Feedback allgemein

Das erwartet Dich im Onlinekurs:

Modul 1

Herausforderungen meistern

Du definierst Deine individuellen Herausforderungen in Deinem veganen Alltag und lernst verschiedene Methoden sie zu meistern.

Du gewinnst Klarheit darüber, wie Du in welcher Situation handeln möchtest und entwickelst Dein Set an Argumenten, das immer passt.

Du lernst wie Du Dich in Notfallsituationen souverän schützt.

Modul 2

Resilienz stärken

Du lernst Übungen und Methoden kennen, die Deine Widerstandskraft stärken und Dich Schritt für Schritt aus dem Gefühl der Hilflosigkeit herausführen.

Du wirst erleben, dass das Hoch und Runter der Emotionen weniger wird und Du Dich mehr und mehr auf Deine Handlungsfähigkeit verlassen kannst.

Modul 3

Superkräfte aktivieren

Jetzt, wo Du das passende Set an Argumenten hast, um jede Herausforderung gelassen zu meistern und sich Deine Widerstandskraft Tag für Tag steigert, bist Du bereit für die nächste Stufe.

Du definierst Deine Signaturstärken, die den Kern Deiner Persönlichkeit ausmachen und setzt sie strategisch ein, um Deine Vision einer veganen Zukunft zu erreichen.

PLUS

Online-Sprechstunde

Dein wöchentlicher Exklusivzugang zu mir.

Immer dienstags in der Zeit von 20 - 21 Uhr hast Du die Möglichkeit mir im geschützten Gruppen-Live-Chat (exklusiv nur für Kursteilnehmer*innen) Fragen zu stellen.

Ressourcenpool

Von Energieschub bis Wissensbasis

Hier erhältst Du Zugriff auf mutmachende Audios, Webinaraufzeichnungen, das Archiv meines Von Herzen Vegan Letter und jede Menge Hintergrundinformationen.

Dieser Bereich wird beständig erweitert und gepflegt.

Bitte beachte: Der Kurs macht Dich nur glücklich, wenn Du schon vegan lebst.

Der Kurs ist nichts für Dich, wenn Du vegan als Diät betrachtest und einfach nur abnehmen möchtest, Du mit den ethischen Aspekten des veganen Lebens nichts anfangen kannst oder Dein Fokus ausschließlich auf der Optimierung Deines Körpers liegt.

100% Geld-zurück-Garantie:

Dieser Onlinekurs ist mein Herzensprojekt und ich möchte, dass Du Dich wohlfühlst.

Wenn Du innerhalb von 14 Tagen merkst, dass der Kurs aus irgendeinem Grund doch nichts für Dich ist, dann schick mir einfach eine E-Mail und Du bekommst Dein Geld zurück. Unkompliziert und ohne Fragen!

All das - und zwar LEBENSLANG -

für nur 149 Euro!

Durch Anklicken des vorstehenden Buttons wirst Du weitergeleitet auf die Seiten des Unternehmens elopay GmbH (Startseite: www.elopage.de), wo Du den Bestellvorgang fortsetzt und mit der elopay GmbH einen Vertrag über den Kauf des "Gelassen vegan - der Masterplan" - Onlinekurses schließen kannst. Es gelten die AGB und die Datenschutzbedingungen der elopay GmbH. Bitte beachte auch die dort zu findende Widerrufsbelehrung Deines Vertragspartners elopay GmbH.

Das sagt eine Teilnehmerin der Webinarreihe über mich:

"Stefanies Webinar hat nicht nur beim Anschauen und Mitmachen Freude gemacht, sondern auch nachhaltig Einfluss auf mein Verhalten und mein Wohlbefinden auf „Carnivoren-Festen“ gehabt.

Ich konnte ihre Tipps und Empfehlungen gleich bei der nächsten Grillfeier mit der Familie ausprobieren und fühlte mich weniger gestresst, traurig und unter Druck gesetzt die perfekte vegane Antwort auf alle dummen Nachfragen parat zu haben.

Ich freue mich schon jetzt auf ihr nächstes Webinar."

- Gesche -

Gesche

Wer schreibt hier überhaupt?

Stefanie

Hallo, ich bin Stefanie - Forscherin, Tüftlerin und Botschafterin für eine nachhaltige, vegane Lebensweise.

Ich bin hier, um Dich daran zu erinnern, dass Du wichtig bist. Dein Handeln verändert die Welt. Ich möchte Dich mit diesem Onlinekurs darin unterstützen Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.

Als Kursabsolvent*in bekommst Du das unglaublich befreiende Glücksgefühl weiterhin auf dem richtigen Weg zu sein und etwas Bedeutendes zu schaffen. Du spürst, dass Du nicht allein bist und Du Dich in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter fallen lassen kannst.

Hindernisse, die zuvor noch unüberwindbar wirkten, lösen sich auf und führen zu Frieden in all Deinen Beziehungen.

Ich glaube fest und unzweifelnd daran, dass es immer schon Einzelpersonen und kleine Gruppen waren, die etwas bewegt haben.

Und so veröffentliche ich auch schon seit Februar 2016 den "Einfach vegan"-Podcast gemeinsam mit meinem Mann Carsten, mit dem wir uns auf die Suche nach einem neuen Wohlstandsmodell gemacht haben und unser veganes Leben dokumentieren.

Deshalb helfe ich, so oft es meine Zeit erlaubt, ehrenamtlich am Stand der Albert Schweitzer Stiftung aus und stehe Passanten für Fragen rund um das vegane Leben Rede und Antwort.

Darum bin ich auch als Expertin mit Vorträgen und bei Podiumsdiskussionen auf Messen wie der Veggienale und der VeggieWorld vertreten.

Darüber hinaus bin ich stolze Mutter eines wunderbaren (veganen) Kindes und meistere Tag für Tag die Herausforderungen, die dieses Geschenk mit sich bringt

Und nicht nur das! :-) Ich mache mich durch meine Podcasts, meine Projekte, meine Vorträge und meine öffentliche Präsenz immer wieder angreifbar und stelle mich den Konflikten, die mein Dasein als Veganerin mit sich bringt.

Stefanie Veggie World

Ich lebe nun seit Anfang 2015 vegan und habe vorher 20 Jahre lang vegetarisch gelebt.

In dieser Zeit habe ich das Anders-Sein in allen Facetten erprobt und einen Weg gefunden in unserer nicht-veganen Welt glücklich und zufrieden zu leben.

Ich verbringe den Großteil meiner Zeit mit dem Austüfteln neuer Projekte und Ideen und so sind in der Vergangenheit auch der "Von Herzen Vegan Clan" und meine "Milchgeschichten" entstanden.

Der Von Herzen Vegan Clan ist die Community für alle Veganer*innen, die aus vollem Herzen vegan leben und eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten suchen. Hier tauschen wir uns zu allen Themen rund um den Einfach vegan Podcast aus, teilen Rezepte und klären Vegan-Einsteigerfragen, erzählen uns Milchgeschichten und helfen uns gegenseitig die sozialen Herausforderungen in unserem Alltag zu meistern.

Und weil ich nicht aufhören kann über Milchkühe und ihre Kälbchen nachzudenken, forsche ich seit Ende 2015 wie aus Kuhmilch ein Grundnahrungsmittel werden konnte, welche Rolle die Werbung dabei gespielt hat und dokumentiere alles in meinem Podcast "Milchgeschichten".

P.S.: Du erhältst für den Onlinekurs die ersten 14 Tage eine 100% Geld-zurück-Garantie. Unkompliziert und ohne Fragen!