Über die Autorin des Buchs:

Hej, ich bin Stefanie Rückert, Forscherin, Tüftlerin und Botschafterin für eine nachhaltige, vegane Lebensweise.

Gastgeberin des "Von Herzen Vegan" - Podcasts, des "Einfach Vegan" - Podcasts und des "Milchgeschichten" - Podcasts.

Und last but not least: stolze Mutter eines Grundschulkindes.

Mehr über mich erfährst Du hier.

Stefanie

Von Herzen Vegan

Melde Dich zum Clan-Letter an!

Und lass Dich 4 mal im Jahr informieren, was den Von Herzen Vegan Clan bewegt.

[ Du bekommst 4 Mal im Jahr eine E-Mail mit Neuigkeiten aus dem Von Herzen Vegan Clan + zwischendurch Infos zu Angeboten zum Thema wie Du als Veganer*in gelassen Deinen Alltag meisterst. Du kannst Dich jederzeit abmelden. ]

Melde Dich zum kostenlosen Onlinekurs an:

Melde Dich zum kostenlosen E-Mail-Kurs an:

Grüner leben - Schritt für Schritt zu mehr Nachhaltigkeit

[ Datenschutzhinweis: Ich werde Deine E-Mail-Adresse nur dafür verwenden, um Dir die E-Mails des kostenlosen E-Mail-Kurses zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit aus der Liste austragen. Nach der letzten E-Mail wird Deine E-Mail-Adresse automatisch gelöscht. ]