Über die Autorin des Buchs:

Hej, ich bin Stefanie Rückert, Forscherin, Tüftlerin und Botschafterin für eine nachhaltige, vegane Lebensweise.

Gastgeberin des "Von Herzen Vegan" - Podcasts, des "Einfach Vegan" - Podcasts und des "Milchgeschichten" - Podcasts.

Und last but not least: stolze Mutter eines Schulkindes.

Mehr über mich erfährst Du hier.

Stefanie

Von Herzen Vegan

Bleib auf dem Laufenden...

über Kurstermine und meine neusten Tüfteleien und Erkenntnisse rund um eine klimagerechte Zukunft - Inspirationen inklusive.

Durch Anklicken des vorstehenden Buttons wirst Du weitergeleitet auf die Seiten des Unternehmens Steady Media GmbH (Startseite: https://steadyhq.com), wo Du Dich kostenlos für den Newsletter anmelden kannst. Es gelten die AGB und die Datenschutzbedingungen der Steady Media GmbH.

Melde Dich zum kostenlosen Onlinekurs an:

Melde Dich zum kostenlosen E-Mail-Kurs an:

Grüner leben - Schritt für Schritt zu mehr Nachhaltigkeit

[ Datenschutzhinweis: Ich werde Deine E-Mail-Adresse nur dafür verwenden, um Dir die E-Mails des kostenlosen E-Mail-Kurses zuzusenden. Du kannst Dich jederzeit aus der Liste austragen. Nach der letzten E-Mail wird Deine E-Mail-Adresse automatisch gelöscht. ]