Möchtest Du einfach vegan leben, bist aber zunehmend frustriert von Deinem Umfeld?

Im Von-Herzen-Vegan-Letter erhältst Du alle zwei Wochen GRATIS Impulse wie Du Dich gelassen, souverän und selbstsicher in unserer nicht-veganen Welt bewegst.

Du bekommst

  • alle zwei Wochen eine ganz persönliche E-Mail von mir mit Geschichten aus dem veganen Leben,
  • sofort umsetzbare Tipps für Deinen veganen Alltag,
  • wertvolle Impulse, wie Du mit anti-veganen Sprüchen umgehen kannst,
  • kleine Übungen, die Dich zuverlässig stärken und
  • zwischendurch Informationen zu meinen Kursen und Workshops.

Beim Vegan-Leben geht es nicht um Perfektion. Es geht darum Deinem Herzen zu folgen und Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.

Alle zwei Wochen lade ich Dich dazu ein, Dich auf Deine innere Stärke zu besinnen und herauszufinden, wie Du in dieser nicht-veganen Welt glücklich und gelassen leben kannst.

Also melde Dich gleich hier an und lass Dich von meinen Geschichten inspirieren:

Stefanie

Hallo, ich bin Stefanie...

... Gastgeberin des "Einfach Vegan" - Podcasts und des "Milchgeschichten" - Podcasts.

Gründerin des Von-Herzen-Vegan-Clans und des Unternehmens "Hamburg vegan erkunden".

Forscherin, Tüftlerin, Vortragsrednerin und Botschafterin für einen nachhaltige, vegane Lebensweise.

Seit 1995 Vegetarierin und seit 2015 Veganerin.

>> Mehr erfahren...